Einkaufswagen

Versandbedingungen

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei netzteilonline.de.Um Ihre Bestellung zu verfolgen, wenden Sie sich an info@netzteilonline.de damit wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer der Bestellung mitteilen können.

1. Auftragsbearbeitungszeit

● Es ist die Zeit, die zwischen der Bestellung des Kunden und der Übergabe der Bestellung durch den Verkäufer an den Lieferdienst vergangen ist.

● In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 1 Werktag nach Auftragsbestätigung/Zahlung versandt. Bei Bestellungen am Wochenende kann es zu Verzögerungen kommen.

● Unser Lager ist nur von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten geöffnet, außer an Feiertagen. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Versandverzögerungen auf ein Minimum beschränkt werden.

2.Versandkosten & Lieferzeit

● Wir versenden weltweit. Alle unsere Produkte werden kostenlos per Standardversand versendet.

● Das Paket wird per DHL eCommerce ,Royal Mail, Hermes, Yunexpress, EMS, La Poste, UPS Ground, USPS First Class Mail (FCM) oder USPS Airmail verschickt. Wir wählen den Spediteur mit der kürzesten Lieferzeit basierend auf Ihrer Rechnungsadresse aus.

● Adapters: Geschätzte Lieferzeit 5 - 7 Werktage.

Gesamtversandzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (abhängig von Ihrem Standort)

3. Tracking

● Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Eine Tracking-Nummer wird bereitgestellt (die Tracking-Nummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv). Bitte beachten Sie: Dies kann während Veranstaltungen oder Feiertagen länger dauern.

● Die Aktualisierung der Tracking-Informationen kann 48 bis 72 Stunden dauern.

● Wenn Sie Ihr Paket nicht normal verfolgen können, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden dieses Problem innerhalb von 48 Stunden lösen.

4.Lieferzeit überschritten

● Wenn sich Ihre Bestellung verzögert, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@netzteilonline.de, wir werden die Situation rechtzeitig mit dem Transportunternehmen abklären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

5.Änderung der Lieferadresse

● Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt ist. Wenn Sie Ihre Adresse ändern müssen, senden Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung eine E-Mail. Wir sind nicht verantwortlich für falsche oder nicht vorhandene Adressen.

6.Stornierungen von Bestellungen

● Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket nicht versandt wird, können Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung Ihres Artikels stornieren. Und wir werden Ihr Geld vollständig zurückerstatten.

● Bestellungen können nicht storniert werden, sobald das Paket versandt wurde.

7.Artikel nicht erhalten

● Normalerweise stellen wir die Tracking-Nummer und den Tracking-Link rechtzeitig bereit. Wenn Sie den Artikel längere Zeit nicht erhalten, setzen Sie sich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung. Wir werden mit den Kurieren bestätigen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

● Wenn das Produkt während des Transports verloren geht, werden wir Ersatz für Sie arrangieren und die Versandkosten selbst tragen. Oder eine vollständige Rückerstattung, wenn Sie den Artikel nicht mehr benötigen.

8. Über Steuern

● Die anfallenden Zollgebühren trägt netzteilonline.de. Neben dem Produktpreis müssen unsere Kunden keine weiteren Gebühren zahlen.

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E-mail: info@netzteilonline.de

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